750 Jahre Bambergen historische Feuerwehrsübung

Die Feuerwehr Überlingen Abteilung Bambergen lädt alle Bürgerinnen und Bürger, sowie interessierte Besucher und Feuerwehrkameraden zur historischen Feuerwehrübung mit anschließendem Feierabendhock in den Überlinger Teilort Bambergen ein.

Anlässlich der 750-Jahrfeier des Überlinger Teilortes führt die Einsatzabteilung Bambergen zusammen mit Kameraden der Einsatzabteilung Stadt und der Freiwilligen Feuerwehr Owingen am Freitag, den 13. Juli 2018 ab 19.00 Uhr eine historische Feuerwehrübung vor. Übungsannahme wird ein Brand im ehemaligen Rathaus inmitten des Ortskerns sein.
Der anschließende Feierabendhock wird vom Musikverein Harmonie Lippertsreute musikalisch umrahmt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Über Ihr Kommen freut sich die Freiwillige Feuerwehr Überlingen.